Bettina Reifmesser

Über mich

Da ich schon sehr früh daran interessiert war, optisch Menschen bis zur Unkenntlichkeit zu verändern, schlug ich mit 15 Jahren den Weg                                  des Friseur und Perrückenmachers ein.

Kurz ausgeholt...

 

Impressum / Bettina Reifmesser / Ungargasse 28 / 1030 Wien / +436766429420 / E-Mail /

Mein größter Traum war es einmal für den Film zu arbeiten, um dort für die Maske verantwortlich zu sein. Aber in meiner Lehrzeit wurde mir klar, dass man Menschen auch ohne sie zu maskieren, verändern kann. Die zufriedenen Kunden zu sehen, wenn der Schnitt, die Farbe und die Frisur harmonierten, war für mich ein Grund mehr mein jugendliches Vorhaben abzubrechen und weiter als Friseurin zu arbeiten. Viele Wege führen ans Ziel und so durchwanderte ich in meiner Laufbahn auch andere Bereiche der Ausbildung. Diese Erfahrungen sind für meinen jetzigen Lebenstraum nicht mehr wegzudenken.


Denn jetzt habe ich die Möglichkeit aus jedem Winkel, die Dienstleistung betreffend und darüber hinaus, genau auf meine Kunden einzugehen und sie nicht bis zur Unkenntlichkeit zu verändern sondern hervorzuheben was jeder einzelne Kunde bereits in sich trägt:



Die Schönheit der eigenen Identität!